Blog

Telekom 0800 Rufnummer beantragen

Preiswerte 0800 Nummer gesucht, dann sollten sie unsere Angebot einmal genauer betrachten. Wir bieten unseren Kunden einen sehr guten Festnetztarif, denn für 3,3 Cent pro Minute kann man schon seine Kunden auf einer kostenlosen 0800 Rufnummer anrufen lassen. Für die Mobilfunknetze haben wir ebenfalls einen guten Tarif zur Hand, der bei 15,9 Cent pro Mobilfunkminute liegt. Wer mit diesem guten Angebot von uns jetzt eine 0800 Rufnummern beantragen möchte, der sollte dies nicht mehr auf die lange Bank schieben. Mit nur zwei Mausklicks können sie eine unverbindliche Anfrage stellen.

Viele User haben Angst, wenn sie im Internet etwas bestellen oder anfragen möchten, dass sie mit ihrer Handlung gleich einen Vertrag geschlossen haben. Bei uns brauchen sie diesbezüglich keine Angst haben, denn es handelt sich wirklich nur um eine unverbindliche Anfrage. Sie bekommen eine Antwort per Mail zurück, wo wir unseren Kunden mitteilen, dass es bei uns keine Laufzeitverträge gibt und dass wir erst tätig werden, wenn der Auftrag seitens des Kunden bei uns vorliegt.

Ist das pdf-Formular bei uns eingegangen, dann beginnen wir mit dem Projekt 0800 Rufnummer beantragen. Was sich als Projekt anhört ist natürlich nur ein automatischer Vorgang, welchen wir seit 2003 bereits für über 7.000 Kunden abgewickelt haben. Wir beantragen die 0800 Rufnummer bei der Bundesnetzagentur. Der Kunden hat entweder schon im Vorfeld der 0800 Beantragung eine Nummer ausgewählt oder er lässt durch seinen 0800 Anbieter eine Wunschnummer auswählen. Wichtig für unsere Kunden ist nur, dass am Ende des Prozesses eine funktionierende 0800er Rufnummer dem Kundenstamm angeboten werden kann.

Wir sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Beantragung und des späteren Einsatz der 0800 Wunschnummer. Hierfür steht unseren Kunden ein modernes Webinterface zur Verfügung. Man muss vor dieser Software keine Angst haben. Mit wenigen Klicks kann man seinen 0800er Call Flow hervorragend steuern. Verklicken ist auch kein Problem, denn unser Tool ist so programmiert, dass der User keinen Schaden anrichten kann. Schlimmstenfalls müsste die Anrufweiterleitung noch einmal eingestellt werden. Dafür benötigt man Übriges maximal zwei Minuten.

Veröffentlicht in: 0800