Kostenlose-Rufnummer.de - News & Aktuelles zu Servicenummern

0800 Rufnummer Provider

Wer kennt einen guten 0800 Rufnummer Provider? Also so einen Servicerufnummern Anbieter bei dem man auch eine 0800 Rufnummer einrichten kann? Ich habe einige gesucht und auch gefunden, nur hatten diese keine 0800 Rufnummer in ihrem Portfolio. Auf die Frage nach dem Warum, erhielt ich nur die Antwort, dass das 0800er Geschäft zu Risiko behaftet wäre. Schließlich gehe der 0800 Rufnummern Provider in Vorleistung. Der Provider würde die 0800 Nummer bereitstellen, der Kunde telefoniert und erhält erst im Folgemonat eine Rechnung über die verbrauchten Telefonminuten.

Also bin ich wieder zurück zur Telekom mit meiner Frage, ob man denn bei der Telekom eine 0800 Nummer schalten könnte. Bis ich da einen Rückruf erhalten hatte, vergingen Tage. Über die normalen 0800 Hotlines war die Lösung meines Problems nicht möglich. Also hieß es, weiter suchen. Diverse 0800 Rufnummern Provider rausgesucht und verglichen. Einige lagen preislich sehr unterschiedlich. Allerdings hatten die Anbieter mit den Kampfreisen immer irgendwelche versteckten Weiterleitungsgebühren parat, die sie aber erst aus dem Ärmel zauberten, als die 0800 Rufnummer bereits geschaltet war. So was macht man doch nicht. Erst locken, dann Kasse machen. Also ging das auch nicht und ich suchte weiter. Dann stieß ich auf einen 0800 Rufnummern Anbieter mit guten Preisen und einer hervorragenden Technik, also einer Software, worüber sich sämtliche Vorgänge steuern lassen. Monatliche Gebühren werden nicht erhoben und das Steuerungstool gab es kostenlos ontop noch dazu. Das nenne ich Service. Was so gut klang, hatte natürlich auch einen Hacken und der lag in der Kaution. Letztlich geht aber dieser Kautionsbetrag nicht verloren, er dient dem Provider lediglich als Sicherheit. Es gibt nämlich immer wieder Kunden, die eine 0800 Rufnummer nutzen, diese aber nicht bezahlen. So bleibt der Provider auf seinen Kosten sitzen.

Posted in: 0800

Leave a Comment (5) ↓

2 Comments

  1. Tim Steinmann June 12, 2009

    Wenn Sie sich das nächste Mal als Anbieter in einen Kunden hineinversetzen wollen, um Ihre Geschäftspraktiken (kaution ect.) zu rechtfertigen, überlegen Sie sich die Storry besser und vorallem, achten Sie auf die Sprache.

  2. Temme June 15, 2009

    Hallo Herr Steinmann,
    bei uns bzw. für uns recherchieren freie Mitarbeiter und Studenten. Diese sind in der Marktforschung und Marktbeobachtung tätig. Die gesammelten Ergebnisse werden immer wieder mal in einem Blog niedergeschrieben.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.