0900

0900 – Der Neue Standard für telefonische Servicedienstleistungen

Sehr häufig kommen 0900-Rufnummern zum Einsatz. Die 0900-Rufnummer hat vor einiger Zeit die 0190-Rufnummern abgelöst, da damit zuviel Mißbrauch getrieben wurde. Bei der 0900-Rufnummer ist der Mißbrauch weitestgehend ausgeschlossen, da vor dem kostenpflichtigen Telefonat eine Angabe über den Preis des Telefonats erfolgen muss.

0900-Nummer anfragen »
Wer schnell viel Geld verdienen möchte, der muss sich schon was einfallen lassen. Man sagt zwar immer, dass das Geld angeblich auf der Straße rumliegen würde, aber bis auf ein paar Euros, die einem hin und wieder mal begegnen, habe ich persönlich noch nicht viel entdeckt. Kurzfristig viel Geld zu verdienen ist meist nicht legal möglich. Aber von illegalen Methoden des Gelderwerbs lassen wir lieber die Finger weg. Irgendwann bekommt die Polizei die Ganoven, Gauner und Trickbetrüger alle hinter Schloss und Riegel.

Aus diesem Grund versuchen wir lieber langfristig ein seriöses Geschäft aufzubauen. Wie der Name schon sagt, hat man von einem guten Geschäft lange etwas davon. Nicht umsonst ist Deutschland das Land der vielen Familienbetriebe. Diese werden von Generation zu Generation weitergegeben und vor allem weitergeführt. Immerhin schneiden die innhabergeführten Unternehmen besser ab, als die großen Aktiengesellschaften.

Geld Verdienen mit 0900 Nummern

Mit 0900 Rufnummern kann man nicht nur Geld verdienen, sondern mit etwas Geschick auch ein Familienunternehmen errichten. Da es 0900 Rufnummern jedoch noch nicht solange gibt, kann man über diese Entwicklung noch keine Auskunft erteilen. Sicher wird es immer Bezahlnummern geben, wie sollen sich sonst kleinere Mehrwertdienste am Telefon schnell und unkompliziert abrechnen lassen?

Bei 0900 Rufnummern entfällt das Stellen von Rechnungen

Beim Einsatz von 0900 Rufnummern entfällt das Stellen von Rechnungen. Die Abrechnung der Dienstleistung erfolgt über die Telefonrechnung des Anrufers. Dieser wird einen Betrag auf seiner Rechnung wiederfinden, der eindeutig der Nutzung einer 0900 Rufnummer zuzurechnen ist. Wird dieser Betrag gezahlt, dann erfolgt die Ausschüttung auf das Konto des 0900 Rufnummern Betreibers. Allerdings geht ein kleiner Teil des erwirtschafteten Gewinns an die Steuer, das Inkassounternehmen und an den 0900 Rufnummern Anbieter. Trotzdem bleiben Mehrwertdienste über 0900 Rufnummern ein lukratives Geschäft.

Und zu guter Letzt gibt es noch die unterhaltsame 0900 Rufnummer. Wer eine kostenpflichtige Rufnummer wählt, erhält in der Regel auch einen hochwertigen Mehrwertdienst geboten. Dieser kann möglicherweise in einer Paarberatung oder im Bereich der Erwachsenunterhaltung liegen. Beide Themenfelder sind in der dunklen Zeit sehr begehrt, denn durch die schlechte Laune und die Winterdepressionen neigen Paare vermehrt zur Trennung. Der Anruf auf einer 0900 Rufnummer kann Paare vor diesem Schritt abhalten.

Verdienen Sie auch mit 0900-Nummern. Hier anfragen »