Kostenlose-Rufnummer.de - News & Aktuelles zu Servicenummern

0800 er Nummer beantragen

Ich liebe ja diese 0800 er Nummern. Sobald ich eine Werbung im Straßenbild oder in der Zeitung mit einer 0800er Nummer entdecke und mir das dazugehörige Produkt gefällt, überlege ich kurz, ob ich die kostenlose 0800er Nr anrufen soll. Der Anruf kostet mich schließlich keinen Euro. Selbst von meinem Handy aus ist der Anruf kostenlos. Besser geht es wirklich nicht. Wer Aufmerksamkeit und Kundenanfragen haben möchte, setzt auf 0800er Nummern. Diese kostenlosen Rufnummern sind einfach vertrauenserweckend.

eigene 0800 er Nummer beantragen

Derzeit gehen immer Online-Unternehmen in die Fernsehwerbung. Dies liegt vermutlich daran, dass der Online-Markt nicht immer alle Zielgruppen genau erreichen kann. Sicher ist das Internet grenzenlos, aber wenn ich das Surfverhalten meiner Eltern beobachte, dann kann ich feststellen, dass diese immer wieder dieselben Seiten besuchen. Auf die Idee, andere Internetseiten zu besuchen kommen sie nur, wenn sie mal einen neuen Urlaubsort über Google suchen. Von daher ist die Kombination aus Online und Offline-Werbung sinnvoll. Wenn man sich im Fernsehen einen TV-Spot zum Thema Finanzen ansehen kann, dann eine 0800 Nummern eingeblendet bekommt, kann man diese entweder sofort anrufen oder sich auf die Internetseite begeben und sich über das ein oder andere Angebot ausführlich informieren.

Da mir diese Konzept sehr zusagt, habe ich mich auf die Suche nach einer eigenen 0800 er Nummer gemacht. Ein 0800 Anbieter war schnell gefunden, doch bis die 0800 Hotline endlich geschaltet war, sind zwei Wochen ins Land gegangen. Über die Bundesnetzagentur musste ich erst eine 0800 er Nummer beantragen, dann an meinen 0800 Anbieter weiterreichen und nach gut zwei Wochen funktionierte endlich alles. Jetzt können die Kunden kommen.

Posted in: 0800

Leave a Comment (1) ↓

1 Comment

  1. Tuba Alazoglu October 20, 2011

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich studiere zurzeit auf der Fachhochschule Dortmund, und bin im 3. Semester. Eine unsere Veranstaltung beschäftigt sich mit den sog. Managementprojekt. Ziel ist es hierbei ein Virtuelles Unternehmen zu gründen. Meine Gruppe und ich haben uns entschieden Ökostromanbieter Unternehmen zu gründen.Für den Jahresabschlussbreich bräuchten wir noch Kommunikationsaufwendungen, könnten sie mir sagen wie viel es ungefähr im Monat eine Hotline kosten würde. Nur eine ungefähre Zahl.Gibt es auch Grundgebühren? Ich danke Ihnen im Voraus. MFG Tuba Alazoglu

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.