01805

01805 - Der Alleskönner unter den Servicenummern

Egal ob für Bestellhotlines oder andere Servicenummern - häufig werden dafür spezielle Rufnummern verwendet die mit 01805 beginnen. Sie können mit einer solchen Servicenummer zugleich die Umsätze steigern, denn an jeder Gesprächsminute verdient der Inhaber der Telefonnummer mit.

01805-Servicenummer anfragen »

Wer eine Servicenummer benötigt, der sollte prüfen inwieweit eine Servicenummer mit 01805 für ihn geeignet ist. Dabei fallen für den Anrufer Kosten in Höhe von 14 Cent je Minute an, der Inhaber der Servicenummer verdient 2 Cent je Gesprächsminute. Die Abrechnung erfolgt natürlich im fairen Sekundentakt.

Eine 01805 Rufnummer eignet sich hervorragend zur Steuerung des Anrufervolumens. Große Call Center Services setzen ganz bewusst auf diese Sonderrufnummern, denn bei der Vielzahl von Anrufen, die jeden Tag in einem Call Center eingehen, müsse diese einfach effizient bearbeitet werden. Die 01805 Rufnummer garantiert aufgrund ihrer Kostenstruktur von 14 Cent pro Minute eine gewisse Effizienz.

Jeder, der schon mal eine kostenpflichtige 0180 Rufnummer gewählt hat, ärgert sich im ersten Moment ein wenig über die geringen Kosten, doch dann wird er sofort zu einem Ansprechpartner durchgestellt und ist glücklich. Würden die Anrufe unter einer normalen Telefonnummer eingehen, dann ist zwar die Wartezeit für den Anrufer kostenlos, aber es kann trotzdem verdammt lange dauern, bis man sein Anliegen vortragen kann.

Anrufer, die über eine Flatrate verfügen, sind der Grund für die langen Wartezeiten am Telefon. Sie erzählen einfach alles Mögliche am Telefon. Wer schon mal in einem Call Center gearbeitet hat, der kann sich noch sehr gut an solche Anrufer erinnern, die einfach nicht abzuwimmeln waren und stundenlang belanglose Dinge erzählt haben.

Mit dem Einsatz einer 01805 Rufnummer lösen sich diese Probleme in Luft auf. Nachweislich konnte bei vielen Call Centern die Bearbeitungszeiten extrem verkürzt werden. So wurden pro Kunde nicht mehr zehn Minuten angesetzt, sondern nur noch drei. Damit konnte die Zahl der bearbeiteten Anrufer gesteigert werden.

01805 Rufnummern halten Spaßanrufer vor unsinnigen Anrufen ab und schützen die Privatsphäre. Bestell- und Bearbeitungsprozesse können schneller erledigt werden. So helfen 01805 Rufnummern Unternehmen beim Kosten sparen. Trotz der überwundenen Krise bleibt das Thema sparen bei Unternehmen weiterhin auf der Tagesordnung. Eine 01805 Rufnummern kann dabei sehr hilfreich sein.

Bestellen auch Sie ihre eigene 01805 Rufnummer! »