Blog

Telekom 0180 Nummer einrichten

Besitzer von Reisebüros oder Internetseiten, die Reisen vermitteln, werden mit Fragen bezüglich ihrer Angebote regelrecht bombardiert. Dies ist auch kein Wunder, weil die angebotenen Reisen teilweise sehr günstig sind, dass man es gar nicht glauben kann. So kann man bereist für ca. 300,00 Euro ein Woche in einem Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei verbringen. Ich selbst habe ein solches Angebot schon in Anspruch genommen und war regelrecht von dem Preis Leistung Verhältnis begeistert.

Für sein Geld bekam man definitiv mehr Leistung. Allein das Essen war ein Erlebnis. Das Wetter in der Türkei ist im Januar und Februar sehr mild. Jeden Tag waren um die 15 Grad. Wer baden will, muss allerdings im Sommer wieder kommen. In den Wintermonaten kann man dagegen schön relaxen. In den Hotels gibt es exzellente Wellness-Behandlungen, die einen wieder ins Leben zurückführen.

Da ich meine Reise über das Internet gebucht hatte, war für mich der Kontakt über eine 0180 Nummer sehr wichtig. Wie immer habe ich mich auf den letzten Drücker entschieden, eine Kurzreise anzutreten. Das Türkei Angebot fiel mir sofort ins Auge. Ich las mir die Hotelbewertungen aufmerksam durch. Trotzdem konnten nicht sämtliche Fragen meinerseits geklärt werden. Ein Anruf auf der 0180 Hotlinenummer hat diese jedoch in vollem Umfang klären können. Ich war beruhigt und konnte meine Reise antreten.

Jedes Reisebüro sollte für den Kundensupport eine 0180 Nummer einrichten. So eine kostenpflichtige Telefonnummer schützt vor Spaßanrufern und schafft Vertrauen beim Kunden. 0180 Nummer einrichten ist darüber hinaus kinderleicht und wird von uns gern übernommen. Als seriöser 0180 Nummern Anbieter sind wir seid über 10 Jahren in diesem bereich tätig, so dass wir wissen, wie wir unseren Kunden am besten helfen können. Gerade Online Reisebüros setzen auf Sonderrufnummern von uns!

Veröffentlicht in: 0180