Blog

Seriöser 0800 Hotline Anbieter

Die 0800 Nummer gehört mit bestimmter Sicherheit nicht zu den teuren Servicenummern. Zu diesen zählt man eher die 0900 Rufnummern, die allerdings zu recht etwas mehr Kosten, weil dahinter in der Regel entsprechende Premiumdienste angeboten werden. Diese sind nun mal kostenpflichtig, denn schließlich hat keiner etwas zu verschenken. Wer einen guten Dienst anbietet, möchte diesen auch über eine teure Servicenummer vernünftig vergütet wissen.

Doch teuer ist immer relativ. Eine 0800 Rufnummer kann ebenfalls teuer werden, aber nur für den Betreiber, wenn nämlich plötzlich tausende von Kunden anrufen und sein neues Produkt erwerben möchten. Dann kommen entsprechend viele Minuten zusammen, die der Betreiber gegenüber dem 0800 Hotline Anbieter bezahlen muss. Von daher sollte man bei großangelegten Aktionen immer auf professionelle Call Center zurückgreifen. Geschulte Mitarbeiter, die in der Lage sind, den Kunden am Telefon bis zum Abschluss führen zu können, sind gefragter denn je.

Wenn man schon Geld in die 0800 Hotline investiert, um mehr Kundenkontakte zu generieren, dann muss das Personal einfach fit sein, um aus den Anrufern Kunden generieren zu können. Sicherlich wird nicht aus jedem Anrufer ein Kunde werden, aber wenn man immerhin gut zwanzig Prozent der Anrufer zu Kunden machen kann, dann hat sich die Schaltung einer Rufnummer 0800 schon gelohnt. Auf welchem Wege kann man schneller Kunden gewinnen, als über eine 0800 Rufnummer? Ein 0800 Hotline Anbieter ist schnell gefunden. Dieser richtet die 0800er Rufnummer in wenigen Tagen ein. Dann kann die Marketingaktion gestartet werden. Wenn alles stimmt, kann daraus ein voller Erfolg erwachsen.

Veröffentlicht in: 0800