Blog

Online 0900 Nummer reservieren

In wenigen Wochen beginnt die dunkle Jahreszeit. Die Menschen bleiben zu Hause, weil es regnet und kalt ist. Viele haben Langeweile und rufen dann schon ganz gern mal eine 0900 Nummer an. Nun kann man entweder eine Servicerufnummer anrufen oder einen Mehrwertdienst anbieten. Wenn sie sich für letzteres entscheiden, dann können sie durchaus viel Geld verdienen. Mit einer minimalen Investition von maximal einhundert Euro können sie ihr eigenes 0900 Business starten.

Die 0900 Nummer reservieren Sie am besten über uns. Wir kümmern uns um die Einrichtungen ihrer Nummer und übernehmen die Abrechnung. Sie nennen uns den gewünschten Anrufertarif und wir schalten diesen dann auf ihre reservierte 0900 Nummer auf. Sie sollten aber nicht zu gierige sein und einen maximalen Anrufertarif von 1,99 Euro die Minute nicht überschreiten. Sonst kann es ihnen passieren, wie derzeit Millionen Anlegern an der Börse, dass nämlich die Gier das Gehirn frisst. Dann haben sie zwar eine 0900 Rufnummer, aber kein Mensch ruft sie an.

In unserem kostenlosen Statistiktool sehen sie eindeutig die erfolglosen Anrufe. Das sind alles die Anrufer, die nach der kostenlosen Tarifansage, den Hörer schnell wieder aufgelegt haben, weil der Preis für die angebotene Dienstleistung einfach überzogen war. Sie können dann den Anrufertarif zwar wieder runter setzen, aber das kostet sie 149,00 Euro pro Tarifänderung. Am besten sie sprechen mit uns und schildern uns ihr Vorhaben. Wir können ihnen dann den besten Anrufertarif empfehlen. Die 0900 Nummer reservieren können sie bereits vor der Festlegung auf einen Anrufertarif. Immerhin haben sie bis zur Schaltung der Nummer eine Woche Zeit, sich den Anrufertarif genau zu überlegen. Mit der passenden 0900er Nummer und einem seriösen Mehrwertdienst, kann der Winter kommen.

Veröffentlicht in: 0900