Blog

Kostenlos 0800 Nummer einrichten lassen

Alles was man sich irgendwie „machen lassen“ kann, spart einem Arbeit und viel Zeit. Man stelle sich nur mal, wie es wäre, wenn man das Elterngeld von einem Dritten beauftragen lassen könnte. Wer sich mit diesem Thema schon mal beschäftigt hat, der weiß was gemeint ist. Formulare ohne Ende, dann Termine und dann warten bis die Genehmigung endlich auf dem Tisch liegt. Wer aber denkt, das Elterngeld wird sofort ausgezahlt, der irrt. Auch das braucht seine Zeit, vor allem in Berlin. Hier steckt man lieber jedes Jahr Millionen in den „zeitgenössischen Tanz“ den ohnehin kaum ein Mensch interessiert.

Wenn man Arbeit abgeben kann, oder jemanden hat, der sich gern mit solchen Sachen wie beispielsweise der Steuer auskennt, dann sollte man dem Experten die Steuererklärung machen lassen.

Geht es um die Einrichtung einer kostenlosen Rufnummer für ein Unternehmen geht, dann kann man sich auch eine 0800 Nummer einrichten lassen und zwar von uns. Als Anbieter von 0800 Servicenummern wissen wir, wie es geht. Insofern überlassen fast alle Kunden uns die Arbeit. Diese erledigen wir gern für unsere Kunden und zwar kostenfrei. Sie zahlen für unsere Dienstleistung keinen Cent mehr. Das spart ihnen also Geld und Zeit gleichermaßen.

Sie müssen uns nur mitteilen, ob sie eine Wunschnummer wollen oder nicht. Ist ihnen die 0800-Rufnummer egal, dann suchen wir ihnen eine schöne Nummer aus.

Einzig bei 0800 Servicenummern in Österreich und in der Schweiz ist es leider nicht möglich, sich eine Wunschnummer auszusuchen. Hier herrscht einfach eine andere Vergabepraxis als in Deutschland.

Für rund zehntausend Euro kann man zwar in unseren Nachbarländern eine Wunschnummer erwerben, aber wer will schon so viel Geld für eine Rufnummer ausgeben?

Das 0800 Nummer einrichten lassen in der Schweiz können sie auch getrost uns überlassen. Vermerken sie nur auf unserem Online-Anfrageformular, welches Sie auf der Internetseite finden, für welches Land sie eine kostenlose 0800 Rufnummer wünschen.

Veröffentlicht in: 0800