Blog

Suchen sie einen Anbieter für ihre 0180 Nummer, der ihre Servicenummer anrufbar machen soll oder suchen sie Kunden, die bereits eine 0180 Nummer geschaltet haben? 0180 Anbieter sind einfach zu finden. Diese unterscheiden sich meist nur im Preis und in der angebotenen Software, aber da liegen dann wirklich große Unterschiede. So können die monatlichen Kosten sehr hoch sein. Bei diesen Dingen muss man wie bei dem mieten einer Wohnung immer von Anfang an auf alles genau achten. Sonst hängt man plötzlich in einem zwölf-Monats-Vertrag mit einem Kostenblock von 80,00 Euro für seine 0180 Servicenummer drin. Also ist jeder angehalten, sich vor der Zuwendung zu einem Anbieter mit einer 0180 Nummer über die Details zu vergewissern.

Wenn ich eine Wohnung miete, dann schau ich mir diese gründlich an. Prüfe Türen und Fenster, frage nach der Heizung, Dämmung, Abstellmöglichkeiten, erkundige mich über die Armaturen im Bad, ich nehme eben einen gründlichen Check vor, denn die neue Wohnung wird für einige Zeit mein neues Zuhause werden. Ruft der Vermieter dann die monatliche Miete auf, schreie ich sofort, dass der Preis ja viel zu teuer ist und komme ihm mit meiner Preisvorstellung entgegen. Dabei muss man natürlich recht niedrig ansetzen. Will der Vermieter beispielsweise 1200 Euro warm kassieren, dann wirft man eine 1000 in die Verhandlung ein. Zum Schluss trifft man sich in der Mitte und hat hundert Euro mehr für sich, die man dann jeden Monat mit der Freundin verspeisen kann.

Bei einem 0180 Anbieter muss man auch die Gebühren und die Software prüfen. Informiert man sich nicht ausgiebig darüber, dann kann man schnell auf die Nase fallen. Hat man dann noch einen Laufzeitvertrag abgeschlossen, kann man nicht einmal mehr den 0180 Anbieter wechseln.

Veröffentlicht in: 0180