Blog

Mein Kumpel ist ganz heiß auf geilen Telefonsex. Erst war er total dagegen, aber dann muss er wohl während seiner Bundeswehrzeit auf den Geschmack gekommen sein. Bei der Bundeswehr kann man auf seinen endlosen Wachstunden, in denen man sinnlos Objekte bewacht, die keinen Feind mehr interessieren, mit dem Handy geilen Telefonsex ausgiebig genießen. Vor Langeweile fiel meinem Kumpel nichts Besseres ein, als bei so einer Telefonsexmutti anzurufen. Er war von ihrer Stimme und von der Art, wie sie mit ihm umging, gleich total begeistert. Somit versteht es sich von selbst, dass er auch auf seine Kosten gekommen ist.

Irgendwie ist das ja schon verrückt, denn vor kurzem habe ich ein ganz süßes Mädchen kennengelernt. Sie studiert Kunstgeschichte und verdient sich ihr Geld nebenbei als Telefonsexgirl. Von einer Telefonsexmutti kann also nicht die Rede sein. In den Medien wird einem geiler Telefonsex immer so verkauft, dass dahinter nur dicke und ungepflegte Frauen die Dienstleistung erbringen. Als die Kleine mir aber noch ihre Freundinnen vorgestellt hat, bin ich fast hinten rüber gefallen. Die Mädels hätten locker in den Playboy gepasst. Ich teilte diese Erkenntnis meinem Freund mit, der mich sofort zu einem Treffen drängte. Er war ganz verrückt darauf, diesen Telefonsexhaufen einmal live kennenzulernen. Er hoffte sicher insgeheim darauf, dass er seine erste Telefonsexlady aus seiner Bundeswehrzeit wiederfindet. Dem war natürlich nicht so. Trotzdem haben wir mit den Mädels einen wunderbaren Abend verlebt, der für uns Männer unvergesslich bleiben wird. Wer die Mädels auch mal kennenlernen möchte und keine Hemmungen vor geilem Telefonsex hat, der ruft einfach mal diese Nummer an.