Blog

[caption id="attachment_532" align="alignnone" width="500"]Ruf doch mal an 09005300747 Ruf doch mal an [/caption]

kostenlose Sex Hotline

09005 - 600 66 45

Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass es eine kostenlose Sex Hotline gibt? Jeder, der sich schon mal mit diesem Thema beschäftigt hat, wird feststellen, dass es so etwas nicht gibt. Wer will schon gern am Telefon auf einem solchen Geschäftsfeld umsonst arbeiten? Aus diesem Grund sind in der Regel fast alle Sexhotlines kostenpflichtig.

Die Tarife schwanken aber von 62 Cent bis zu 2,99 Euro die Minute. Ich habe festgestellt, dass viele Sexhotlines jetzt bei 99 Cent pro Minute im Angebot sind. Kostenlos war aber bis dato keine. Wenn man auf eine kostenlose Sex Hotline trifft, dann ist das höchstens eine 0800 Nummer. Diese ruft man an und gelangt auf eine Online-Mailbox. Hier wird dann wiederum eine kostenpflichte Sexhotline angesagt bzw. vielmehr eine kostenpflichtige 0900 Nummer bekannt gegeben.

Nun kann man wie ein Verrückter immer wieder die 0800 Nummer wählen, die Ansage dahinter bleibt immer dieselbe. Wer erotische Gespräche am Telefon führen will, der muss eine 0900 Nummer wählen. Alles andere ist nur verarsche, denn niemand arbeitet auf einer Sex Hotline kostenlos. Wenn die eigene Freundin am Wochenende dieser Art der Nebenbeschäftigung nachgeht, der will sicher auch, dass diese nicht umsonst arbeitet.

Außerdem will man doch auch keine langweilige Dame am Telefon haben, sondern eine, wo alles passt. Also wie im richtigen Leben. Auch hier kosten Frauen Geld und das nicht zu wenig. Gute Dienstleitungen kosten nun mal immer Geld, insofern gibt es keine kostenlose Sex Hotline die Qualität liefern könnten. Nicht zu vergessen die alte Weisheit: alles, was nichts kostet, ist in der Regel auch nichts. Also, wählen Sie zu Ihrem Vergnügen lieber folgende Sexhotline.

kostenlose Sex Hotline Mobil

09005 - 600 66 45

(1,99 Min./dt. FN, Mobil abw.)