Blog

Wir benötigen einen neuen Drucker. Unser alter Drucker hat nach gut sechs Jahren seinen Geist aufgegeben. Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie viel wir damit gedruckt haben. Nächtelang haben wir Kundenrechnungen ausgedruckt, selbst eingetütet und versandt. Dabei gab es Pizza für alle, denn so eine Aktion lief gewöhnlich immer bis in die Morgenstunden. Doch als Gründer muss man so einiges weg stecken. Zum Glück hatten wir eine Dusche und zwei Sofas in unserem damaligen Büro. So konnte man gleich vor Ort übernachten. Zahnbürsten gehörten ebenso wie ein vernünftiger Drucker zu unserer Büroausstattung dazu. So war das damals und der Drucker hat uns von Anfang an begleitet. Nun hat er seine Arbeit getan und es musste ein neues Gerät her. Wir riefen also bei unserer Lieferfirma an, ein Firma, die uns immer mit Papier und Toner beliefert und orderten einen Lexmark Drucker. Leider wurde uns ein Drucker geliefert, der nicht netzwerkfähig war. Dies lag jedoch nicht an Lexmark, sondern an unserer Büroservicefirma. Sie lieferten den falschen Drucker. Erst beim Aufbau merkte unser IT-Mann, dass der Drucker nicht an das Netzwerk angeschlossen werden kann. Wir bauten den Drucker wieder ab. Die Reklamation ging sofort an die Lieferfirma raus. Doch der Drucker wurde nicht abgeholt. Dafür flatterte uns aber eine Rechnung ins Haus, die wir selbstverständlich zurückwiesen. Geliefert werden sollte der von uns bestellte netzwerkfähige Drucker von Lexmark. Wochen vergingen. Nichts tat sich. Schließlich stornierten wird den ganzen Auftrag schriftlich und wenden uns an einen Lexmark-Händler. Dieser lieferte uns am nächsten Tag den gewünschten Drucker und installierte diesen auch noch. Dann gab er uns noch die Hotline-Nummer von Lexmark für den Fall aller Fälle, man kann ja nie wissen. Auf jeden Fall können wir jetzt wieder ordentlich drucken.

Lexmark Hotline 01805 000 115

Veröffentlicht in: Hotlines