Blog

09005 600 66 43

(1,99 € min dt. FN; mob. abw.)

Du hast noch nie Sex am Telefon gemacht? Dann probieren doch mal die unbefriedigten Hausfrauen aus. Bevor ein Handwerker oder ein Postbote dran glauben muss, solltest du der erste sein, der die Mädels stimuliert. Tauscht eure Fantasien am Telefon aus. Hausfrauen wollen auch befriedigt werden. Doch bevor sie fremd gehen, lassen sie sich lieber eine 0900er Nummer einrichten. Damit kommen sie wieder an das Thema heran. Oft vernascht der Mann nur noch seine Sekretärin und vernachlässigt die eigene Frau. Damit man aber in der Nachbarschaft nicht unangenehm auffällt, weichen viele Frauen auf Sex am Telefon aus. So kann man sich unter Anweisung eines Anrufers selber befriedigen.

09005 600 66 43

Am Telefon erzählen die Frauen oft, wie sie am liebsten mal genommen werden würden und wie der Mann ihrer Träume aussehen sollte. Man wundert sich wirklich, welche Fantasien Frauen haben, die sonst immer die brave Ehefrau an der Seite ihres Mannes spielen. Aber findest es heraus. Du musst dazu nur die 0900 Rufnummer wählen. Abgezockt wirst du bei diesen Nummern nicht. Da gibt es vor dem Gespräch eine korrekte Preisansage. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Wir Hausfrauen haben es nämlich gern, wenn du wieder kommst. Du bist dann quasi so etwas wie ein Handwerker, der immer dann kommt, wenn der Mann aus dem Haus ist. Dann geht es aber rund in der Küche und im Wohnzimmer. Sei mit der bei, denn Sex am Telefon lässt dich teilhaben an dem Sexleben verdorbener Hausfrauen.

Mit etwas Glück triffst du auf eine, die einen besonderen Fetisch hat. Sie traut sich aber nicht, diesen Fetisch ihrem Mann mitzuteilen. Es ist also besser, wenn ihr beide euch darüber austauscht.

Veröffentlicht in: 0900