Blog

Schon im Mittelalter war es wichtig zu wissen, was die Zukunft einem bringt. Zwar galt Wahrsagen als Teufelswerk und doch ließ sich jeder gegen eine Münze oder ein Stück Brot seine Zukunft gern deuten. Dafür wurden die Hände genommen und die Linien darauf, der Kaffeesatz oder auch die Tarotkarten. Tarot gilt als eine der ältesten Techniken zum Vorhersagen der Zukunft und ist auch heute noch sehr beliebt. Dabei gibt es die Karten sogar schon für den Hausgebrauch, doch um die Kunst wirklich zu beherrschen braucht es viel Übung und einer gewissen Hellsicht. Die Wahrsager haben ihre Zelte auf dem Rummel aber längst abgebaut und dank der modernen Technik ist es heute schon möglich und an der Tagesordnung, sich die Karten am Telefon legen zu lassen. Das geht schnell, ist kostengünstig möglich und wer Vertrauen hat der weiß danach, was ihn zukünftig so alles an Gutem und Bösem widerfahren wird. Natürlich ist das eine Frage danach, wie weit jemand wirklich gewillt ist, den Vorhersagen zu Glauben oder vielleicht einfach aus Spaß an der Freude mal anruft bei den Wahrsagern am Telefon. Fakt ist, das Tarot Karten legen lassen am Telefon erfreut sich größter Beliebtheit. Entsprechende Angebote finden sich nicht nur über das Fernsehen, sondern auch im Internet zum Beispiel bei vistano.de. Dort sind auch kostenlose Rufnummern möglich, denn das erste Gespräch zum Beispiel ist für alle Anrufer gratis.

Ein großes Angebot für eine gute Zukunft

Wichtig ist, sich vor dem Anruf genau zu überlegen, was er denn eigentlich wissen möchte, denn ein ganzes Leben passt natürlich nicht in ein paar Karten hinein. Deshalb gibt es als Abfragemöglichkeit gewisse Themen wie Liebe, Kinder, Geld, Job und Krankheit die abgefragt werden können wahlweise für sich selbst aber auch für den Partner, die eigenen Kinder oder die Familie. Je nach Fragemuster bittet der Kartenleger einen, sich genau auf die Frage zu konzentrieren, fragt eventuell noch einmal gewisse Details nach und legt einem dann zu Tarot Karten. Anschließend deutet er daraus die Zukunft und teilt einem diese direkt am Telefon mit.

Veröffentlicht in: 0900