Blog

Wer es noch nicht ausprobiert hat, der sollte jetzt all seinen Mut zusammennehmen und auf einer Telefonsexhotline anrufen. Das sollte wirklich jeder Mann einmal in seinem Leben gemacht haben. Damit ist nicht das erotische Telefongespräch zwischen zwei sich liebenden Menschen gemeint, sondern der käufliche Telefonsex, denn dieser kann richtig gut sein.

Sex am Telefon, woher kommt das eigentlich?

Dreimal darf man raten. Ja, aus den USA kommt Telefonsex fürs Handy, denn die USA waren als erstes in Sachen mobiler Kommunikation unterwegs und somit war der Schritt nahe, das im Land der unbegrenzten Möglichkeiten plötzlich auch Telefonsexangebote auf den Markt kamen. Die Telefonsexzentrale Amerikas saß in Miami. Sonne, Strand und Meer macht geil und so haben sich immer mehr Mädels für einen Telefonsexjob gewinnen lassen.

Die Nachfrage war groß. Teilweise konnten Anrufer gar nicht bedient werden, denn jeder wollte Telefonsex fürs Handy ausprobieren. Gerade Jugendliche wollte wissen, wie es geht. In einem prüden Land muss man sein sexuelles Verlangen bedeckt halten. Da ist billiger Telefonsex fürs Handy gefragt.

Eigentlich wundert man sich, dass es in den arabischen Ländern keine Telefonsexangebot gibt. Die Männer könnten damit vielleicht von dem Frauenbegrapschen Abstand nehmen. Lieber mit dem Handy in eine stille Ecke verkrümeln und Telefonsex machen, als Frauen auf offener Straße belästigen.

Bis jetzt hat der arabische Frühling kaum Freiheiten gebracht. Die Mittelalter-Islamisten sind auf dem Vormarsch und wollen am liebsten Gottesstaaten errichten. Telefonsex für Handy wird daher noch lange auf sich warten lassen. Sexshops gibt es auch nicht, kein Wunder also, dass die jungen Männer da unter durchdrehen, wenn sie mal eine Frau auf der Straße sehen.

Gibt es in Deutschland Telefonsex ohne 0900?

Ja, diese Angebote gibt es. Allerdings muss man aufpassen, weil man über die Telefonnummer die Anruferadresse herausbekommen kann und wenig später plötzlich eine Rechnung für ein Abo-Model in der Hand hält. Diese sollte man nicht bezahlen, da man ja keinen Vertrag unterzeichnet hat. Wenn man Telefonsex fürs Handy sucht, dann bitte immer mit 0900 Nummer.

Veröffentlicht in: 0900