Blog

Seit zwölf Jahren bin ich nun verheiratet, doch leider ist bei uns die Luft raus. Die Chemie stimmt einfach nicht mehr zwischen meinem Mann und mir, dabei hat es alles so romantisch und wild angefangen. Wir waren verliebt über beide Ohren und trieben es fast jeden Tag miteinander. Selten allerdings im Bett, dafür aber auf allen verfügbaren Möbelstücken in seiner oder meiner Wohnung, in der freien Natur, auf dem Boot, im Auto usw. Doch seit etwa vier Jahren läuft bei uns gar nichts mehr. Lediglich ein kleiner kurzer Kuss ist zur Begrüßung oder Verabschiedung noch drin, damit hat es sich aber auch an Körperlichkeit zwischen meinem Mann und mir. Eigentlich mag ich es auch gar nicht mehr, wenn er mich anfasst. Er ist einfach alt geworden. Wo früher Muskeln waren hängt jetzt weiche Haut herunter und wo sein tolles Gerät stand, wachsen jetzt nur noch graue Haare. Als Frau hat man da einfach keinen Bock mehr. Noch vor ein paar Jahren habe ich mich immer wieder mal aufgestrapst und mir einen kurzen Nuttenrock sowie hohe Schuhe angezogen, doch mein Mann nahm nicht mal mehr mein geiles Outfit zur Kenntnis. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon die Reißleine ziehen sollen, doch die Gewohnheit ließ mich bei ihm bleiben und zu einer vernachlässigten Frau werden. Von daher ist es kein Wunder, dass vernachlässigte Frauen einen guten Mann suchen. Ich brauche einen Mann, der nicht viel redet, mich einfach nur nimmt, es mir gut besorgt und dann wieder verschwindet. So einen habe ich unter dieser Rufnummer gefunden. 09005600668. Diese Telefonnummer steht für „vernachlässigte Frau sucht“. Ruf an und mach einen Termin!

Veröffentlicht in: 0900