Blog

Virtuelle Telefonnummer Deutschland schalten

Hinter dem Internetauftritt von Cruisr.de steckt die Carachoo Gbr aus Bremen. Für das Unternehmen verantwortlich sind Marcel Krense sowie Mario Hasselmann.

Die Idee für die Mitfahrplattform Cruisr.de hatte Marcel Krense im Jahr 2007, nachdem er sich nach einer eigenen Autofahrt, die er mit mehreren Mitfahrern absolviert hatte, fragte, wie sich denn Mobilität, Freund und Sparen am besten verbinden lassen könnte.

Mit der Plattform Cruisr.de sollten neue Maßstäbe gesetzt werden. Daher sehen die Macher in Cruisr.de auch nicht nur eine gewöhnliche Mitfahrzentrale, sondern möchten Menschen ansprechen, die verschiedene Ansprüche und Ideale verfolgen. Und denen es nicht nur darum geht, schnellstmöglich von A nach B zu gelangen. Natürlich geht es um die Beförderung. Diese steht im Vordergrund. Doch darüber hinaus sollen Mitglieder von Cruisr.de die Möglichkeit erhalten, neue Menschen kennenzulernen, mit dem vorhandenen Reisebudget interessante Orte zu entdecken und bei allen Unternehmungen auch noch die Umwelt zu schonen.

Eine Virtuelle Telefonnummer Deutschland für seine Internetseite kann man bei uns bekommen, dann muss man nämlich nicht seine Handynummer preisgeben.

Dem Aspekt des Neue-Leute-Kennenlernens trägt Cruisr.de auch dadurch Rechnung, dass sich nicht nur durch Mitfahrgelegenheiten nette Gespräche ergeben können, sondern dass auch ein kostenloses Verzeichnis für Autofahrer zur Verfügung steht. Neue Bekanntschaften können hierbei ganz einfach durch die Eingabe eines KFZ-Kennzeichens gefunden werden. Es genügt die Eingabe eines Ortskennzeichens und schon werden alle Mitglieder angezeigt, die ebenfalls dort registriert sind.

Cruisr.de zeigt hier also Parallelen zu gewöhnlichen Flirt- und Freundeplattformen, unterscheidet sich jedoch durch die außergewöhnliche Suchfunktion nach neuen Bekanntschaften. Während auf anderen Portalen nach Postleitzahlen oder Städtenamen eingegrenzt wird, können sich bei Cruisr.de Menschen kennenlernen, die über dasselbe Ortskennzeichen verfügen. So lässt sich einfach und schnell herausfinden, wer aus der eigenen Umgebung ebenfalls bei Cruisr.de angemeldet ist. Cruisr.de ist somit auch für alle interessant, die nicht an einer Mitfahrgelegenheit interessiert sind, dafür aber gerne neue Bekanntschaften schließen möchten.

Was ebenfalls möglich ist, ist nach einem gezielten Kennzeichen zu suchen. Wer etwa in einem vorbeifahrenden Auto jemand gesehen hat, den er gerne wieder treffen würde, muss sich nur das Kennzeichen merken und kann dieses bei Cruisr.de eingeben, um die gesuchte Person zu finden. Das gesamte Portal baut somit auf dem Aspekt der Mobilität auf und verbindet diese mit dem Spaß an neuen Bekanntschaften. Sei es, dass aktiv eine gemeinsame Fahrt unternommen wird, oder dass es lediglich um das vorhandene Fahrzeug geht und dieses als Suchkriterium genutzt wird, um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.

Veröffentlicht in: Geonummern