Blog

Im Gegensatz zu 0800 Telefonnummern, worüber wir in diesem Blog bereits ausführlich berichtet haben, sind 0900 Telefonnummern das ganze Gegenteil. 0900 Telefonnummern kosten Geld, denn über diese Rufnummern werden sogenannte Mehrwertdienste angeboten.

Was sind 0900 Telefonnummern?

Zu den Mehrwertdiensten am Telefon gehören ganze gewöhnliche Beratungsleistungen. Dabei handelt es sich in der Regel um Auskünfte oder Hilfestellungen bei Einrichten von Soft- oder Hardware. Hier kommen insbesondere 09001 Telefonnummern zum Einsatz, die sich für Supporthotlines besten eignen. Es muss schließlich nicht jede Information kostenlos über das Telefon vermittelt werden.

Handelt es sich um Fragen des täglichen Lebens oder der Partnerschaft, dann können 09003 Telefonnummern die richtige Antwort auf unsere alltäglichen Probleme sein.
Wie wir alle aus den Medien mitbekommen haben, sinkt die Zahl der Geburten in unserem Land immer weiter. Dies liegt sicher zum einen an der verfehlten Familienpolitik, so haben beispielsweise nur wenige Politiker der Grünen eigene Kinde zustande gebracht, und zum anderen an dem fehlenden Partnern. Männer und Frauen wollen sich einfach nicht mehr festlegen. Karriere und Geld sind wichtiger als Kind und Kegel.

Schade, dass es immer noch keine kostenlosen Kindergärten in unserem reichen Land gibt. Studieren kann man kostenlos, aber die junge Familie, die jeden Cent braucht, muss den Kindergartenplatz teuer bezahlen. Deutschland schafft sich leider wirklich ab.

Für die schnelle Nummer am Telefon sind 09005 Telefonnummern bestens geeignet. Mit so einer Nummer hätte sich der Carl Gustav von Schweden den ganzen Pressewirbel sparen können.
Bei der Frau an seiner Seite muss der Carl einfach mal raus. Und zugegebenermaßen sieht seine kleine Gespielin ja auch nicht schlecht aus. Zeit und Geld hat der König schließlich, um sich ausgiebig vergnügen zu können.

Was sind 0900 Telefonnummern dürfte mit dieser Ausführung geklärt worden sein.

Veröffentlicht in: 0900